Süsse Sünden

SEELENSTREICHLER.

Mein Herz braucht manchmal die kleinen ketogenen Seelenstreichler. Ich komme da einfach, wie viele andere, nicht daran vorbei. Gemütlich auf der Couch sitzen, mit Freunden plauschen oder einen Kaffee mit der Familie genießen.

Bei den Rezepten spielt es keine Rolle ob sich jemand ketogen ernährt oder nicht. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der meinen Kuchen verschmäht hat. Wenn ich nach dem einen oder anderen Rezept gefragt werde, erstaunt es viele, dass alles glutenfrei oder frei von Zucker ist. Mich freut das immer sehr. Dennoch sollte man bei der ketogenen Ernährung immer darauf achten, dass es kleine Sünden sind. Damit sie auch so klein wie möglich bleiben, backe ich grundsätzlich mit kleinen Backformen.

Kerstins Keto, Keto-Kompott aus Rhabarber und Erdbeeren, zuckerfrei
Kerstins Keto, Ricotta-Beeren Kuchen, glutenfrei
Kerstins Keto, Blaubeer-Pfannenkuchen, glutenfrei
Kerstins Keto, fluffige Pancakes, glutenfrei
Kerstins Keto, Schoko Kuchen, zuckerfrei, glutenfrei
Kerstins Keto, Himbeer Joghurt Quark Eis, zuckerfrei
Kerstins Keto, Kokos Gugelhupf mit frischen Erdbeeren, glutenfrei
Kerstins Keto, Saftiger Ricotta Kuchen, glutenfrei
Kerstins Keto, Rhabarber Tarte mit Mandel-Kokosboden, glutenfrei
Kerstins Keto, Glutenfreier Coffeecake aus der Ketobackstube
Kerstins Keto, Mandelkuchen mit Blaubeere, glutenfrei
Kerstins Keto, Keto Schokoladen Brownie Pralinés mit gerösteten Haselnüssen
Kerstins Keto, Nusstaler mit Zimt, glutenfrei, zuckerfrei
Kerstins Keto, Schoko-Kokosmilch Eis, zuckerfrei
Kerstins Keto, Rhabarber-Mandelkuchen mit Pecannuss-Streusel, glutenfrei
Kerstins Keto, Erdbeer-Rhabarber Tarte mit softer Vanillecreme, glutenfrei
Kerstins Keto, saftiger Kokos-Brombeer-Gugelhupf, glutenfrei
Kerstins Keto, Blaubeer-Tarte mit Mascarpone Creme und frischer Minze, glutenfrei
Kerstins Keto, fluffige Mini Donuts ketogen und glutenfrei
Kerstins Keto, Zitronen Ricotta Kuchen ohne Zucker, glutenfrei
Kerstins Keto, Haselnuss-Zitronen Biscotte, ketogen, glutenfrei
Kerstins Keto, Schokoladencreme zum Ketofrühstück
Kerstins Keto, Brombeer-Ricotta-Käsekuchen mit Mandel-Kokosboden
Kerstins Keto, Himbeer-Käsekuchen mit Pecannussboden, glutenfrei
Kerstins Keto, Mandel-Kokos-Streusel mit schwarzen Johannisbeeren, glutenfrei
Kerstins Keto, Vanille Eiscreme, zuckerfrei
Kerstins Keto, Erdbeer-Muffins aus Mandelmehl und Kokosmehl, glutenfrei
Kerstins Keto, Pancakes mit Zimt, glutenfrei
Kerstins Keto, Käsekuchen mit Mandelbisquitboden, Rhabarber und Blaubeeren, glutenfrei