Brotzeit

Keto BROT. STULLE GEFÄLLIG?

Ich habe mich über die jahre eigentlich ziemlich Brot entwöhnt. Dennoch gehört es manchmal bei mir auf den Tisch. Die Keto Brote machen allesamt sehr schnell satt. Die Rezepte ergeben auch immer kleine Brote. Das hat den Ursprung darin, dass sie sich gar nicht so lange halten. Ich friere sie immer schnell nach 1 oder 2 Tagen scheiben- oder brötchenweise ein. So habe ich immer was brotiges bei Bedarf zu Hause.

Kerstins Keto, Sandwichbrötchen, glutenfrei
Kerstins Keto, Kümmel-Anis Stangen, glutenfrei
Kerstins Keto, herzhafte Leinsamenbrötchen, glutenfrei
Kerstins Keto, herzhafte Keto Brötchen mit gehackten Walnüssen, glutenfrei
Kerstins Keto, Nussbrot mit Paranüssen und Bergkäse, glutenfrei
Kerstins Keto, Baguette mit Mandelmehl und Kokosmehl, glutenfrei
Kerstins Keto, Sonntagsbrötchen mit Sesam zum Frühstück, glutenfrei
Kerstins Keto, Fluffy Buns, glutenfrei
Kerstins Keto, fluffiges Sonnenblumenkernbrot mit Goldleinsamenmehl, glutenfrei
Kerstins Keto, Blumenkohlbrot mit Knoblauch aus der Keto Küche
Kerstins Keto, saftiges Körnerbrot mit Kokosmehl, glutenfrei
Kerstins Keto, Walnussbaguette mit Thymian, glutenfrei
Kerstins Keto, Zucchini Brot mit Pekan Nüssen, glutenfrei