Brands I  Love

Wenn es um die Produkte geht, mit denen ich tagtäglich koche, neue Rezepte entwickele und meinen Tisch decke, muss ich ganz ehrlich zugeben: ich habe große Ansprüche. Und was für welche!

 

Jedes Produkt, dass ich Dir hier zeige, wird von mir auf Herz und Niere geprüft und getestet.

 

Gelingt es mein Herz und meinen Gaumen zu erobern, dann fiebere ich, jeden Tag aufs Neue einem Wiedersehen entgegen.

Konzelmanns Original

Mandel-, und Kokosmehl, Bambus-, und Haferfasern,


Dr. Almond

Kokosmehl, LowCarb Backpulver


KitchenAid

Küchengeräte


de Buyer

Pfannen



Sukrin

Erythrit, Erythrit gold, Fruchtaufstriche


Rapunzel

Leinmehl, Kürbiskernmehl


Dibbern

Geschirr


Royal Copenhagen

Geschirr



Foodspring

Whey Protein


Gewürzmühle Rosenheim

Gewürze


RheinNatur

Flohsamenschalen


Pfeffersack & Söhne

Gewürze


Kerstins Keto, Glückseligkeit Servietten von Hamburg Leuchtfeuer

Lieblings-Servietten "Glückseligkeit"


Le Creuset

Bräter, Keramik




Willkommen auf meinem Keto & Low-Carb Foodblog. Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert?

Lass uns ins Gespräch kommen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.