Keto Basics

Immer wandelbar. Die Basics in meiner Keto Küche.

Es gibt einfach Grundlagen, die man immer wieder einsetzen kann - und jedes Mal in einer anderen Variante. Wie zum Beispiel eine leckere Keto Nudel oder ein herzhaften Grundteig für eine Keto Quiche.

Hier sammel ich ab sofort die passenden Grundrezepte aus meiner Ketoküche. Da schlendere ich ohne Hintergedanken über den Markt und sehe malerische, rote, saftige Tomaten und schon kommen mir Bilder von einer Tomatentarte in den Kopf. Das Grundrezept für meine Idee habe ich ja schon :-) los gehts! Mach es genauso. Lass Dich inspirieren!

Kerstins Keto, ketogene Gnocchis

Lieblings - Gnocchis

Rezept

 

Kerstins Keto, selbstgemachter Ketosirup, - honig

Selbstgemachter

Ketosirup, - honig

Rezept ⇢

 

Kerstins Keto, Mandelbutter

Mandelbutter

Rezept ⇢

 

Kerstins Keto, ketogener Tarteboden aus Mandel- und Kokosmehl

Heller Tarteboden aus Mandel-

und Kokosmehl

Rezept ⇢

Kerstins Keto, zuckerfreies selbstgemachtes Marzipan

Selbstgemachtes Marzipan

Rezept

 

Kerstins Keto, lockere Low-Carb Burger Buns

Lockere Low-Carb Burger Buns

Rezept ⇢