Merry Christmas und einen fulminanten Start ins neue Jahr!

Keto. Was ist das?

Ich werde jetzt die nächsten Tage ein paar Gänge runter schalten. Mich von meinen Lieben bekochen lassen (keto selbstverständlich), vielleicht auch endlich mal wieder die Yogamatte ausrollen und ein gutes Buch lesen.

 

Alles in allem, werde ich das Jahr sehr ruhig ausklingen lassen. 2018 war für mich von enormen ups & downs geprägt. Es gab viel Schönes, viel Learnings, viel Liebe aber auch Traurigkeit, Verlust und Schmerz. Dieses Jahr war eine absolute Achterbahn der Gefühle!

 

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön an euch alle - Fans, Freunde und Familie - aussprechen. Kerstins Keto gibt es noch nicht einmal ein Jahr und ihr bereichert mich jeden Tag mit Anregungen und Wünschen. Großartig. Danke schön. Ihr seit mein Ansporn genau so weiter zu machen. Euch und mich weiter in die Welt der Ketogenüsse eintauchen zu lassen und das Leben einfach zu genießen.

 

Ich freue mich wahnsinnig dolle auf das kommende Jahr. Keto-Pläne habe ich auch schon geschmiedet und bin gespannt wie ihr darauf reagieren werdet 😍


🎄Merry Christmas & einen fulminanten Start ins neue Jahr für euch alle 🥂