Kerstin & Freunde

Hier stelle ich Dir wundervolle Menschen vor, von denen ich gerne umgeben bin und zeige Dir Orte, an denen Du mich hin und wieder antreffen kannst. Gelegentlich kommen auch ein paar Tipps von Dingen, die einen festen Platz in meinem Leben haben, dazu. Willkommen bei den kleinen und besonderen Einblicken in mein "Kerstins-Keto" Leben :-)

Kerstins Keto, Personaltraining, Frank Fahner

Darf ich vorstellen? Das ist Frank! Also der Große neben mir :-) ich bin so klein, dass er extra in die "Hocke" gegangen ist, damit wir zusammen auf ein Bild passen :-))))

 

Er ist der beste Personal Trainer, den ich mir wünschen kann. Jede Woche bringt er mich in Bewegung und motiviert mich niemals aufzugeben. Das hilft mir bei und mit meiner chronischen Erkrankung enorm. Thank you, Frank!

 

Möchtest Du mehr über Frank erfahren?

 

Mehr Infos findest du hier...

Kerstins Keto, Reini Richter, Café Lagom

Reini ist einfach einzigartig. Als er uns 2018 in geselliger Runde eröffnete, dass er ein eigenes Café aufmachen möchte, waren wir richtig überrascht. Bisher war er eher im Glamour des Nachtlebens angesiedelt und dort als Manager von Bars und Clubs erfolgreich. Also erstmal: Respekt!

Und, naja, was soll ich sagen? Reini hat einfach das richtige Gespür für Atmosphäre. Das Café Lagom verbindet nicht nur optisch Gemütlichkeit sondern schafft das auch auf ganz umwerfende Weise in der Kulinarik. Dabei ist es kein Keto- oder Low Carb Café sondern einfach ein echt cooler Platz - und ich finde hier immer was Leckeres für mich!

 

Komm' und schaue es Dir an! Mehr Infos findest Du hier...


Kerstins Keto, Yin Yoga, Stephie Albrecht

Spürst du es schon? Wohlfühlen liegt in der Luft!

 

Wenn ich Abends in Stephies Yogastudio auflaufe, säuselt mir sofort mein Entspannungs-Kobold ins Ohr "Los, Kerstin, roll deine Matte aus und genieße deine Me Time. Los, nun mach schon!".

 

Vor über einem Jahr bin ich eher durch Zufall auf Stephie und Yin Yoga gestoßen. Schon die allererste Stunde hat mich total infiziert und süchtig gemacht. Ich liebe einfach diese meditativen Dehnungen wie Schnürsenkel, Reh, Frosch... und wie sie alle heißen :-)

 

Stephie, du bist eine Wahnsinns-Frau mit großartiger Ausstrahlung. Danke für deine Yin Yoga Stunden!

 

Mehr Infos zu Stephie findest du hier...



Hast Du auch ein paar schöne Tipps für mich? Ich bin immer Neugierig und freue mich auf Neues - man lernt nämlich nie aus :-) Schreibe mir einfach eine Nachricht an post@kerstins-keto.de.