Feedback und Gästebuch

Gerade weil mein Kochbuch Projekt noch so jung ist, freue ich mich sehr über Meinungen und auch Anregungen.

Schreibe mir hier unten doch einen Gästebucheintrag oder melde Dich auch gerne per Mail. Ich freue mich darauf!

 

Alles Liebe

Kerstin

 

Kommentare: 10
  • #10

    Nat (Freitag, 15 März 2024 13:06)

    So schön! Danke schön!

  • #9

    Kerstin (Mittwoch, 14 Februar 2024 19:18)

    Vielen Dank, ich habe selten so ein schön verpacktes Buch mit persönlicher Nachricht erhalten. Die Rezepte sehen traumhaft lecker aus. Ich bin schon sehr gespannt. Das Landbrot und die Amarettini werde ich gleich am Wochenende ausprobieren.
    Schöne Grüße aus dem Süden

  • #8

    Katja (Mittwoch, 11 Oktober 2023 13:12)

    Ganz lieben Dank für dieses wunderbare Buch, Kerstin! Gestern angekommen, heute bereits das Pane Rustico gebacken - so lecker, ich genieße es gerade während ich schreibe... Als nächstes werde ich mich dann mal durch die Quiche-Rezepte backen...

    Deine Art des Kochens und Backens ist einfach total meins und ich bin sehr froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Keto hat für mich nichts mit Speck-Eier-Diät zu tun, sondern mit richtig guten Lebensmitteln und vor allem Genuss. Was ich vor etwas mehr als 6 Wochen als Testballon gestartet habe, begeistert mich inzwischen so, dass ich mir Keto als langfristigen Ernährungsstil vorstellen kann. Du hast daran einen nicht kleinen Anteil. Danke!

    Liebste Grüße nach Hamburg
    Katja

  • #7

    A. H. (Freitag, 06 Oktober 2023 11:56)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Auspacken war wie ein Geschenk für mich! Mit großer Freude habe ich gleich die Fischsuppe und das Landbrot ausprobiert. Lecker! Danke für das schöne Buch!

    Anne aus Koblenz

  • #6

    Max (Montag, 24 Juli 2023 18:39)

    Hey Kerstin! Dein Buch ist einfach geil! Die Lasagneplatten sind mein Highlight.
    Gruß Max

  • #5

    Kristin H. (Montag, 24 Juli 2023 18:36)

    Liebe Kerstin,
    ich habe lange mit mir gerungen und nun endlich dein Buch bestellt. Es ist das Beste und Schönste und ich frage mich, warum ich so lange gezögert habe! Ich möchte es nie mehr hergeben! Vielen vielen Dank, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst!

  • #4

    Christiane und Carl (Montag, 14 November 2022 16:18)

    Wow, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Kochbuch sieht so klasse aus und macht Appetit auf mehr!

  • #3

    Bettina Tun (Freitag, 04 November 2022 11:48)

    Liebe Kerstin. Danke für diese tollen Rezepte.
    Tina

  • #2

    Thorsten N. (Mittwoch, 26 Oktober 2022 12:41)

    Hallo Kerstin,
    ich war ja erst ein wenig skeptisch aber meine Frau wollte unbedingt dein Buch. Und jetzt? es ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Zusammen mit deinem Blog inspiriert es uns jede Woche neu.
    Danke und viele Grüße

  • #1

    Gesa (Montag, 26 September 2022 16:35)

    Liebe Kerstin, dein Buch kam wie ein Geschenk bei uns an. Es ist so schön und inspirierend! Mach bitte weiter so. meine Familie und ich genießen deine Rezeptideen!
    Liebe Grüße Gesa und Familie

Kerstins Keto, Feedback zum Kochbuch, Kochen für Freunde, Kerstin Günther-Bauer