Feedback und Gästebuch

Gerade weil mein Kochbuch Projekt noch so jung ist, freue ich mich sehr über Meinungen und auch Anregungen.

Schreibe mir hier unten doch einen Gästebucheintrag oder melde Dich auch gerne per Mail. Ich freue mich darauf!

 

Alles Liebe

Kerstin

 

* Leider wurde das Gästebuch in der letzten Zeit von Menschen genutzt, die Werbung!!! und Produktverlinkungen ins Kommentarfeld geschrieben haben. Diese Menschen haben mich dazu gezwungen, dass ich jeden Kommentar erst freischalten werde oder bei Werbung entsprechend lösche.

 

Bitte lasst euch von der Freischaltfunktion einfach nicht abhalten. Ich freue mich wahnsinnig über eure Zeilen!

 

Kommentare: 1
  • #1

    Gesa (Montag, 26 September 2022 16:35)

    Liebe Kerstin, dein Buch kam wie ein Geschenk bei uns an. Es ist so schön und inspirierend! Mach bitte weiter so. meine Familie und ich genießen deine Rezeptideen!
    Liebe Grüße Gesa und Familie

Kerstins Keto, Feedback zum Kochbuch, Kochen für Freunde, Kerstin Günther-Bauer