Mein Traum ist wahr geworden!

Ich bin soooo aufgeregt, euch heute mein liebstes Projekt vorstellen zu können -  Mein ersten Keto Kochbuch ♡ ♡ ♡ vollgepackt mit wundervollen Rezepten und einer unglaublich großen Portion Liebe!

Das ist also der Grund für meine schlaflosen Nächte in der letzten Zeit :-) Jetzt ist es aber erstmal geschafft - völlig in Eigenregie - von der Rezeptentwicklung über die Fotografie bis hin zum Layout und dem Eigendruck. Schaut doch mal rein!

 

Ihr findet im Buch "Kochen für Freunde" grandiose Rezepte, die euch einen geselligen Abend mit Freunden und Familie ermöglichen. Ein Keto Gaumenschmaus mit einer exklusiven Auswahl an Rezepten, die es nur im Kochbuch und nicht auf meinem Blog gibt.

 

Zum Kochbuch geht es hier...


Ihr habt Fragen? Es schmeckt euch super? Alles in Butter?

Schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht an post@kerstins-keto.de oder hinterlasst mir hier unten ein Kommentar. Viel Spaß beim genußvollem Keto- Kochen & Backen! Eure Kerstin