Keto Journal

Ich bin soooo aufgeregt, euch heute mein liebstes Projekt vorstellen zu können - Mein ersten Keto Kochbuch ♡ ♡ ♡ vollgepackt mit wundervollen Rezepten und einer unglaublich großen Portion Liebe! Das ist also der Grund für meine schlaflosen Nächte in der letzten Zeit :-) Jetzt ist es aber erstmal geschafft - völlig in Eigenregie - von der Rezeptentwicklung über die Fotografie bis hin zum Layout und dem Eigendruck. Schaut doch mal rein!
Die Osterfeiertage liegen dieses Jahr besonders schön 🐥 genießt alle das wunderschöne Leben! Ich mache das gerade aus vollem Herzen!

Jeder von uns kennt die Sprüche, wie etwa: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Aber ist das wirklich so? Hier scheiden sich die Geister. Gut ist auf jeden Fall, was DIR gut tut. Hier ein paar Keto-Tipps von mir.
Habt alle traumhaft schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage und ganz viel Zeit mit euren Liebsten 😍

Hilfe! Louis de Funès und seine außerirdischen Kohlköpfe haben Einzug bei uns erhalten. Noch so ein Experiment - nein danke. Chips-Fail today. Also, man bekommt ja als Neu-Blogger oft gesagt, man soll nur Tolles und Positives von sich geben - aber in Wahrheit ist nunmal nicht immer alles Hochglanz! Und ganz ehrlich… auch das möchte ich nicht verstecken müssen. Das gehört zu mir.
Die Bezeichnung Keto oder ketogene Ernährung ist nicht gerade geläufig. Bestimmt kennen aber viele von euch Low Carb oder Low Carb High Fat. Letzteres kommt der ketogenen Ernährung recht nah. Die ketogene Ernährungsform ist im wesentlichen nur viel strenger ausgerichtet als LCHF. Bei der ketogenen Ernährungsform sollte jeder Tag aus einer Nährstoffaufnahme von 70% Fett, 25% Protein und 5% Kohlenhydraten bestehen. Dabei werden in der Regel zwischen 20 - 30 g Kohlenhydrate pro Tag gegessen....